Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Auf der Tonnenseite des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Tonnenseite des Lebens

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leser, Antje (Verfasser); Leser, Antje (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH & Co. KG; Bamberg, Magellan; Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 13 plus Liebe Lese Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joel ist auf den ersten Blick von seiner neuen Nachbarin Merle begeistert. Um die angehende Influencerin von sich zu überzeugen, informiert er sich vor Ort über das Containern. Dort trifft er auf die geheimnisvolle Kira und schon bald muss er sich entscheiden ... - Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leser, Antje (Verfasser); Leser, Antje (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH & Co. KG; Bamberg, Magellan; Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13 plus, Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734850622
Beschreibung: 1. Auflage, 269 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Auf der Tonnenseite des Lebens
Mediengruppe: Buch