Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine handfeste Erfindung wird in neuem Tab geöffnet

Eine handfeste Erfindung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser)
Jahr: 25.05.2022
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
Mediengruppe: Comic
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 10-12 Comic Disney Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Arbeitsalltag und geschäftig die Hände rühren, das geht ja üblicherweise Hand in Hand … in Hand? Ganz recht! Denn nicht nur Vielarbeiter Dagobert Duck wünscht sich, er hätte drei Hände, um immer noch was extra erledigen zu können. Aber nur einer wie der Fantastilliardär hat auch die Mittel und Möglichkeiten, einen solchen Wunsch mithilfe von Hausgenie Daniel Düsentrieb Wirklichkeit werden zu lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser)
Jahr: 25.05.2022
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12, Comic, Disney
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-09-Z3KKGH-B
Beschreibung: 1. Auflage, 255 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Disney, Walt: Eine handfeste Erfindung
Mediengruppe: Comic