Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der kleine Ritter und das Drachenei wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Ritter und das Drachenei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Jahr: [2007]
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Ritter Friedrich hat es wirklich nicht leicht: Außer einem verbeultem Helm und einer verrosteten Rüstung ist ihm nichts mehr geblieben. Er hat keine Burg, er hat kein Pferd - nur Hunger hat er ständig. Die anderen Ritter machen sich schon lustig über ihn. Und das alles nur, weil es keine Drachen mehr gibt, die der Ritter besiegen könnte!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Jahr: [2007]
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-08905-8
Beschreibung: 3. Auflage, 72 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerber, Johannes (Illustrator)
Originaltitel: Der kleine Ritter und das Drachenei
Mediengruppe: Buch