Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Pandolfo wird in neuem Tab geöffnet

Pandolfo

Historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, rororo
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Röml Historisches Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mailand 1493: Der junge Pandolfo wird schwer verletzt und ohne Gedächtnis von dem Seidenhändler Bernadino Bellapianta auf der Straße gefunden. Nun arbeitet er für den reichen Unternehmer und Abenteurer. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit steigt Pandolfo mit einem Flugmaschinenbauer in die Lüfte auf, stolpert über einen toten Osmanen, verliebt sich zum zweiten Mal in dieselbe Frau, überlebt einen weiteren Mordanschlag und kommt langsam dahinter, dass sein Wohltäter nicht ganz so tadellos ist, wie er scheint.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, rororo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-27619-4
Beschreibung: 539 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch