Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Gedächtnis des Herzens wird in neuem Tab geöffnet

Das Gedächtnis des Herzens

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendker, Jan-Philipp
Jahr: 2020
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Send Frauen / Band 3 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ko Bo Bo ist 12 Jahre alt. Er lebt bei seinem Onkel, seinen Vater sieht er nur ein Mal im Jahr, an seine kranke Mutter kann er sich kaum erinnern. Bo Bo besitzt die Gabe, die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen zu können. Er macht sich auf die Suche nach seiner Mutter ... Burma-Serie, Band 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendker, Jan-Philipp
Jahr: 2020
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-42367-1
Beschreibung: Vollst. Dt. Taschebuchausg., 333 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch