Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die kanadische Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Die kanadische Nacht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magenau, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Gegenwart Mage Familie Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der Ich-Erzähler des Romans erfährt, das sein Vater im fernen Kanada im Sterben liegt, macht er sich sofort auf den langen Weg zu ihm. Unterwegs kommen in ihm die Erinnerungen zurück an die schwierige Vater-Sohn-Beziehung, und er kommt zu neuen Einsichten über sein eigenes Leben...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magenau, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gegenwart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-98403-3
Beschreibung: 194 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch