Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von What monster? wird in neuem Tab geöffnet

What monster?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2019
Verlag: London [u.a.], Scholastic
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 10-12 Englisch Lustiges Pich Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tom ist durch das bevorstehende Rock-Musikfestival in seiner Stadt völlig aus dem Häuschen! Statt pünktlich zur Schule zu gehen, sucht er im Zeitungsladen nach der Liste der Bands, die spielen werden. Die neue Vertretungslehrerin findet seine Ausreden aber gar nicht witzig! Tom Gates Teil 15. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2019
Verlag: London [u.a.], Scholastic
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12, Englisch, Lustiges
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-407-17987-2
Beschreibung: 233 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Text engl.
Mediengruppe: Buch