Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Wal, der immer mehr wollte wird in neuem Tab geöffnet

Der Wal, der immer mehr wollte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel; Field, Jim
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Bilderbuch Gefühle Wal Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Wendelin ist ein unglücklicher Wal. Er ist auf der Suche nach etwas, von dem nicht mal er weiß, was es ist. Also durchstöbert er unzählige Schiffswracks nach Schätzen. Immer mehr Besitz häuft er dadurch an ... und wird dadurch kein bisschen glücklicher. Im Gegenteil: Wendelin will immer mehr!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel; Field, Jim
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Gefühle
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7348-2075-5
Beschreibung: 1. Aufl., [32] S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The whale who wanted more
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch