Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Pietà wird in neuem Tab geöffnet

Pietà

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günther, Markus
Jahr: 2020
Verlag: Basel, Fontis
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Günt Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was heißt schon Erwachsenwerden? Wo beginnt es, und wo hört es auf? Und was muss dabei geschehen? Markus Günther hat eine klassische "Coming of Age"-Geschichte geschrieben, und doch fällt sein Held Lutz Brokbals aus jedem literarischen Rahmen. Er hadert mit sich selbst und seinen Gefühlen, er wartet sehnsüchtig auf die große Liebe und ein abenteuerliches Leben. Doch da ist noch etwas, was ihn quält: die Frage nach den letzten Dingen, auch nach dem Tod.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günther, Markus
Jahr: 2020
Verlag: Basel, Fontis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03-848189-8
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch