Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sweet dreams wird in neuem Tab geöffnet

Sweet dreams

Rücksturz in die Achtziger
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank
Jahr: 2021
Verlag: Bochum, tacheles!/Roof Music
Mediengruppe: Hörbuch MP3
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Goos MP3 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.06.2021

Inhalt

Frank Goosen (Jahrgang 1966) war in den 1980er-Jahren ein Teenager und danach erwachsen. In seinen Storys und Glossen beschreibt er diese Zeit im Ruhrgebiet, als der Bergbau abgewickelt wurde und er sich von der Popkultur, die einen rasanten Aufstieg hinlegte, mitreißen ließ.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank
Jahr: 2021
Verlag: Bochum, tacheles!/Roof Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86484-681-6
Beschreibung: 1 MP3-CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch MP3