Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Licht wird in neuem Tab geöffnet

Das Licht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, Tom Coraghessan
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Boyl Zeitgeschichte Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Psychologieprofessor Leary ist in den 1960er-Jahren an der Harvard-Universität bekannt für seine LSD-Partys, die er vorgeblich macht, um die Wirkung der Droge zu analysieren. Eine Reihe von Anhängern folgt ihm nach Mexiko, unter ihnen Assistent Fitz mit Frau und Kind. Doch das Experiment eskaliert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, Tom Coraghessan
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26164-8
Beschreibung: 1. Aufl., 379 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Outside looking in
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Bestseller 01/19
Mediengruppe: Buch