Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nothing more wird in neuem Tab geöffnet

Nothing more

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Todd Liebe / Band 6 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus. Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-41970-4
Beschreibung: 4. Aufl., Dt. Erstausg., 319 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Nothing more
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch