Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Funkelponys (4). Jana auf Glücksmission wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Funkelponys (4). Jana auf Glücksmission

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palmer, Emily (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Arena Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was gibt es schöneres als die Freundschaft zu einem Funkelpony? Nichts für Fiona, Aurelia, Jana und Leni! Die vier Freundinnen erleben auch in Band 4 ein neues funkelig-geheimnisvolles Abenteuer mit ihren Lieblingsponys. Fiona weiß gar nicht, was sie zuerst machen soll: Hofbesitzerin Leo ist ganz niedergeschlagen und alle Späße des Funkelponys Sunny helfen nicht, sie wieder aufzumuntern. Außerdem soll die geheimnisvolle Insel im Funkelsee verkauft werden und das wäre eine Katastrophe! Vor lauter Funkelaufgaben übersieht sie fast einen entscheidenden Hinweis. Doch ihr Funkelpony Sunny ist ja zum Glück auch noch da. Genau wie der Rappe Opal und seine Freundin Jana, die gemeinsam zeigen, dass sich mit der richtigen Portion Funkelmagie am Ende alle Probleme in Luft auflösen... Weitere Bände der Reihe: Die Funkelponys (1) Eine Freundin für Sunny Die Funkelponys (2) Geheimnis um Stella Die Funkelponys (3) Luna und die Mondsteine

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palmer, Emily (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Arena Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401809090
Beschreibung: 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Llobet, Josephine (Mitwirkender)
Mediengruppe: eBook