Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mlynowski, Sarah
Jahr: 2012
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die ganze Nacht durchfeiern, Marshmallows zum Frühstück und einfach mal nicht aufstehen, wenn man keine Lust dazu hat, zu schön, um wahr zu sein? Nicht für die 16-jährige April, die nach dem überstürzten Jobwechsel ihres Vaters mitten im Schuljahr zu ihrer besten Freundin Vi zieht, offiziell unter der Aufsicht von Vis Mutter, in Wirklichkeit aber sind die beiden Mädchen allein und genießen ihre nahezu grenzenlose Freiheit. Dass der Traum auch Schattenseiten hat, wird April erst nach einer Weile bewusst. Und nicht nur weil es schön wäre, wenn der Kühlschrank mal wieder mit Essbarem gefüllt würde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mlynowski, Sarah
Jahr: 2012
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-641-08592-6
Beschreibung: 240 S.
Schlagwortketten: Regelverstoß / Jugendbuch; Eltern / Abwesenheit / Regel / Tochter / Freundin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spangler, Bettina
Mediengruppe: eBook