Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie, das war mal anders? wird in neuem Tab geöffnet

Wie, das war mal anders?

eine Zeitreise in die Welt vor Smartphone & Co.
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Geschichte Sachbuch Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Viele Errungenschaften, die unser Leben heutzutage bequemer, sicherer oder unterhaltsamer machen, nehmen wir als selbstverständlich hin. Es gab aber auch Epochen, in denen man solche Annehmlichkeiten noch nicht kannte. Komm mit auf eine Zeitreise durch die Welt der Entdeckungen und Erfindungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Geschichte
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-3995-0
Beschreibung: Dt. Ausg., 64 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Erfindung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gifford, Clive
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch