Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schöne Augen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schöne Augen

Carsten Tsara ist verliebt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Specht, Franz
Jahr: 2002
Verlag: Ismaning, Hueber
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Niveau B1 Carsten Tsara ist Anfang 30, besitzt keinen besonders scharfen Verstand und auch sein Gedächtnis ist eher durchschnittlich. Keine guten Voraussetzungen für einen Privatdetektiv, oder? Er ist trotzdem einer. Er vertraut seiner Intuition, und sein Wahlspruch ist: Probieren geht über Studieren. Wochen- und monatelang geht das Leben seinen gewohnten Gang. Und dann kommt ein Tag, an dem unglaublich viel Neues geschieht. Carsten Tsara lernt eine Frau kennen, wird in einen dummen Plan verwickelt und muss feststellen, dass er als Detektiv nicht ganz so gut ist, wie er glaubt. Niveaustufe B1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Specht, Franz
Jahr: 2002
Verlag: Ismaning, Hueber
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-19-001666-2
Beschreibung: 57 S.
Schlagwortketten: Deutsch / Fremdsprache; Fremdsprachenlektüre; Kriminalgeschichte / Detektiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook