Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sophies Prüfung wird in neuem Tab geöffnet

Sophies Prüfung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Edel Kids Books
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: 10-12 Fantastisches Arol / Band 2 Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: Status: Transport Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein dunkles Geheimnis ...
Sophie wohnt noch immer auf dem Hof ihrer Tante Kathi, umgeben von Tieren und magischen Wesen, deren Sprache sie versteht. Als ihr Schwarm Silvio beschuldigt wird, mit einer verräterischen Hüterin zusammenzuarbeiten, kann Sophie dies gar nicht glauben. Silvio beteuert zwar seine Unschuld, doch bevor er etwas beweisen kann, ist er verschwunden. Zusammen mit ihrer besten Freundin Paula stellt Sophie eigene Nachforschungen an und gerät dabei in größte Gefahr. Wird sie die Prüfung vor dem Großen Rat bestehen und gibt es für Silvio noch eine Chance?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Edel Kids Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12, Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961292806
Beschreibung: 1. Auflage, 236 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch