Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die wahren Zauberer wird in neuem Tab geöffnet

Die wahren Zauberer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Halo (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 13 plus Fantastisches Summ / Band 9.1 Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er war überwältigt von den Wundern des Lebens - wie sie sich in den stillsten Winkeln ereigneten, unberührt vom lauten, gewaltsamen Getöse der Zeit. Von außen betrachtet glichen die letzten Jahre in Sumpfloch einem Sturm aus Katastrophen, Angriffen, Ängsten und Entbehrungen. Doch in Wahrheit war das Glück wie Unkraut aus jedem noch so kleinen Riss im Gemäuer gesprossen. Nun, da die Zeit ablief, flogen die Tage des Glücks davon, verloren wie ein geliebter, vertrauter Duft im Wind ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Halo (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13 plus, Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783750451254
Beschreibung: 458 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die wahren Zauberer
Mediengruppe: Buch