Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bei dir wird in neuem Tab geöffnet

Bei dir

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Bilderbuch Freundschaft Bei Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Bär hat einen Traum. In diesem Traum reist er durch die Jahreszeiten und genießt das unterschiedliche Wetter. Doch er sehnt sich nach seinem Freund dem Maulwurf und möchte zurück in die Höhle. Denn mit Maulwurf ist es am allerschönsten, egal wo sie sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Freundschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7725-2915-3
Beschreibung: 13 [Bl.] : Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Praagman, Milja
Originaltitel: Bij jou
Fußnote: Aus dem Niederl.
Mediengruppe: Buch