Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von New Work: Knigge reloaded wird in neuem Tab geöffnet

New Work: Knigge reloaded

Umgang und Netiquette in einer agilen Arbeitswelt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eversloh, Saskia; Schürmann, Isabel
Jahr: 2020
Verlag: München, C.H. Beck
Reihe: Beck kompakt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Beruf Weiterbildung Lesewelt: Job / Karriere / Wirtschaft Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle vier Jahre wechseln wir in Deutschland den Job, die Position, die Rolle – sind mal Führungskraft, mal Teammitglied, mal angestellt, mal freiberuflich, mal Kunde, mal Auftraggeber. Das stellt die bisherige Business-Etikette und Netiquette auf den Kopf. „Knigge reloaded“ gibt Orientierung zu den Dos and Don`ts im neuen, digitalen und analogen Arbeitsleben

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eversloh, Saskia; Schürmann, Isabel
Jahr: 2020
Verlag: München, C.H. Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf, Weiterbildung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-74652-9
Beschreibung: 155 S. : Ill.
Reihe: Beck kompakt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch