Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Federball wird in neuem Tab geöffnet

Federball

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Le Ca Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nat möchte seine Karriere als Spion beenden, doch er bekommt einen letzten Auftrag in Moskau. Beim Badminton lernt er Ed kennen, der der aktuellen Politik und seinem Job in einer Medienagentur mit Hass gegenübersteht. Ed bringt Nat dazu, seine Sicht auf die Welt zu verändern - und damit sich selbst.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9571318-5-0
Beschreibung: 8 CD's
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buch, Achim
Originaltitel: Agent running in the field
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Hörbuch CD