X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Madame le Commissaire und die Frau ohne Gedächtnis
Ein Provence-Krimi.
0 Bewertungen
Verfasser: Martin, Pierre
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverl.
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Spannung Mart Krmi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 3 Frist:
Inhalt
Im beschaulichen Fragolin in der Provence kehrt nach dem dramatischen Tod von Bürgermeister Thierry langsam wieder der Alltag ein. Für »Madame le Commissaire« Isabelle Bonnet gibt es nichts zu tun, also dreht sie ihre morgendlichen Joggingrunden durch die Lavendelfelder, fährt zum Baden ans azurblaue Meer oder trifft sich mit Clodine auf einen Café au lait. Doch dann läuft Isabelles treuem Assistenten Apollinaire eine verwirrte junge Frau vors Auto, die offensichtlich verletzt ist...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Martin, Pierre
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverl.
Systematik: Spannung
ISBN: 978-3-426-52199-1
Beschreibung: 368 S.
Mediengruppe: Buch