Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Choreograph wird in neuem Tab geöffnet

Der Choreograph

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverl.
Mediengruppe: Hörbuch MP3
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Ness Krimi MP3 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

David, Anfang 40, sieht bei einem Stadtbummel eine wunderschöne Frau, in die er sich unsterblich verliebt. Doch Maria ist verheiratet, wochenlang hört er nichts von ihr. Dann lädt sie ihn ein, mit ihr einige Tage in einer Berghütte zu verbringen. Dort erwartet ihn ein Fremder - Marias Ehemann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3861-8
Beschreibung: 1 MP3-CD
Schlagwortketten: Liebe / Ehe / Beziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar
Originaltitel: Koreografen
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Hörbuch MP3