Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sprache und Sein wird in neuem Tab geöffnet

Sprache und Sein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gümüsay, Kübra
Jahr: 2020
Verlag: München, Hanser Berlin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Psychologie Kommunikation Lesewelt: Körper / Seele / Geist Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sprache kann einengen, stigmatisieren, entwürdigen und Herrschaftsinstrument sein, aber auch befreien. Das Buch thematisiert gut les- und nachvollziehbar wie Ausgrenzung, aber auch Inklusion, Diversität und Toleranz in der Sprache ihren Ausgangspunkt haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gümüsay, Kübra
Jahr: 2020
Verlag: München, Hanser Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie, Kommunikation
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26595-0
Beschreibung: 2. Aufl. , 206 S.
Schlagwortketten: Rede / Sprachgebrauch / Diskursethik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestseller 02/20
Mediengruppe: Buch