X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Die Nutzung des Kopierers ist derzeit nicht möglich. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Die Kosmetikerin
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Escobar, Melba
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne-Verl.
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Spannung Esco Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Psychotherapeutin Claire Dalvard lebt in Bogotá und ist Kundin des exklusiven Kosmetiksalon "Haus der Schönheit". Dort arbeitet die alleinerziehende Karen Valdés, eine geheimnisvolle Schöne, unter harten Bedingungen. Ein brutales Verbrechen verändert das Leben der beiden Frauen für immer.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Escobar, Melba
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne-Verl.
Systematik: Spannung
ISBN: 978-3-453-42336-7
Beschreibung: 319 S.
Originaltitel: La casa de la belleza
Fußnote: Aus dem Span. übers.
Mediengruppe: Buch