X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Die Nutzung des Kopierers ist derzeit nicht möglich. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Inspektor Tekeda und das doppelte Spiel
Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Siebold, Henrik
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch
Reihe: atb; 3514
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Spannung Sieb Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In Hamburg wird der beim HSV spielende japanische Profifußballer Ryutaro Matsumoto ermordet. Inspektor Kenjiro Takeda und Kommissarin Claudia Harms ermitteln in der japanischen Community der Hansestadt, doch eine Spur weist direkt nach Japan
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Siebold, Henrik
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch
Systematik: Spannung
ISBN: 978-3-7466-3514-9
Beschreibung: 415 S.
Reihe: atb; 3514
Mediengruppe: Buch