Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die perfekte Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Die perfekte Lüge

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sacks, Michelle
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
Reihe: btb; 71823
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Sack Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Merry und Sam scheinen ein glückliches Ehepaar im traumhaften Schweden zu sein. Merry, eine treusorgende Ehefrau und Mutter, Sam der alleinverdienende Vater. Doch als Merrys beste Freundin Frank auftaucht, scheint die Glückswelt beendet zu sein, denn kurz darauf stirbt das Baby.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sacks, Michelle
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-71823-8
Beschreibung: 1. Aufl., Dt. Erstveröff. , 381 S.
Reihe: btb; 71823
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch