X
  GO

Medien finden

Der Schatten des Windes
Roman
Verfasser: Ruiz Zafón, Carlos
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp Verlag
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Ruiz Fantastisches Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt – den Friedhof der Vergessenen Bücher. Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt ›Der Schatten des Windes‹, und er wird sein Leben verändern …
Rezensionen
Details
Verfasser: Ruiz Zafón, Carlos
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp Verlag
Systematik: Spannung
ISBN: 978-3-518-45800-6
Beschreibung: Erste Aufl. , 555 S.
Originaltitel: La sombra del viento
Fußnote: Aus dem Span. übers.
Mediengruppe: Buch