Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der schlaflose Cheng wird in neuem Tab geöffnet

Der schlaflose Cheng

sein neuer Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich
Jahr: 2019
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Stein Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024

Inhalt

Cheng macht Urlaub. In der Bar seines mallorquinischen Hotels spricht ihn ein Mann an - Peter Polnitz, die Synchronstimme des englischen Weltstars Andrew Wake. Cheng und Polnitz unterhalten sich über Gott und die Welt, gehen aber ohne die Absicht auseinander, sich je wieder zu sehen. Ein Jahr später melden die Nachrichten, Polnitz sei wegen Mordes an Wake zu lebenslanger Haft verurteilt worden - und seine Tochter taucht in Chengs Büro auf: Sie überredet ihn, den Fall zu übernehmen und Polnitz' Unschuld zu beweisen. Am Ende kennt er Polnitz besser, als ihm lieb sein kann - und weiß endlich, was er mit dem Rest seines Lebens anstellen soll.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich
Jahr: 2019
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06148-3
Beschreibung: 2. Aufl. , 282 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch