X
  GO

Medien finden

Carl Benz
Pionier des Automobils
Verfasser: Steudtner, Robert
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Headroom sound production
Hörbuch CD
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Biografie Benz CD Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.03.2019
Inhalt
Als Carl Benz 1885 seinen 3-rädrigen Motorwagen fertigstellte, mit dem seine Frau Bertha gemeinsam mit ihren Söhnen 3 Jahre später die 1. Überlandfahrt von Mannheim nach Pforzheim unternahm, war der Siegeszug des Autos nicht mehr aufzuhalten. Wie es dazu kam, erzählt dieses Hörfeature.
Rezensionen
Details
Verfasser: Steudtner, Robert
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Headroom sound production
Systematik: Biografie
ISBN: 978-3-942175-30-2
Beschreibung: 1 CD + Booklet
Beteiligte Personen: Schenk, Udo; Singer, Theresia
Mediengruppe: Hörbuch CD