X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Die Nutzung des Kopierers ist derzeit nicht möglich. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Verfluchtes Taunusblut
Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Nöller, Osvin
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, tredition
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Rhein-Main Nöll Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.06.2020
Inhalt
Die 40-jährige Kinderärztin Diana Fiedler ist sich alles andere als sicher, ob es eine gute Idee ist, ihre todkranke Mutter zu treffen, die sie als Baby weggegeben hat. Schließlich fährt sie mit bangem Herzen nach Bad Homburg und lernt dort auch ihre Zwillingsschwester Julia sowie ihre beiden Brüder kennen. Diana ist fassungslos, als sie erfährt, dass die Frau, die sie über ihre wahre Herkunft informiert hatte, am Vortag ermordet wurde. Ein Zufall?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Nöller, Osvin
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, tredition
Systematik: Rhein-Main
ISBN: 978-3-7469-3965-0
Beschreibung: 1. Aufl., 304 S.
Mediengruppe: Buch