Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die fantastischen 11 wird in neuem Tab geöffnet

Die fantastischen 11

Folge 1-3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Sport Fußball CD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ist Florian in seinem neuen Zuhause angekommen, da entdeckt er auch schon "Die fantastischen Elf". Die spielen zwar toll, aber ihnen fehlen der elfte Spieler und ein Trainer. Genau das Richtige für Florian und seinen Vater! Doch bis die Elf endlich zum Auftaktspiel für die neue Saison antreten, ist es noch ein aufregender Weg!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Enthaltene Werke: Folge 1: Auf Trainersuche, Folge 2: Reif für die Bundesliga, Folge 3: Das Auftaktspiel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Sport, Fußball
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0402-2
Beschreibung: 3 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Demtrøder, Till; García, Eduardo; RADAU!
Mediengruppe: Hörbuch CD