X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Die Nutzung des Kopierers ist derzeit nicht möglich. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Hessisch Roulette
ein Bad Homburg Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Borstel, Peter
Jahr: 2016
Verlag: Bad Homburg, public aFairs
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Spannung Bors Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
An einem heißen Julimorgen wird die Leiche des Historikers Dr. Ronald Rothmund im Bad Homburger Kurpark gefunden. Er hat den Abend in der Spielbank verbracht und einen satten Gewinn eingefahren. Pikanterweise plante der Ermordete wenige Stunden später eine Aufsehen erregende Pressekonferenz. Danach, so hatte er angekündigt, müsse die Geschichte des 20. Jahrhunderts in Teilen neu geschrieben werden. Der Lokaljournalist Nik Herzberg wittert die ganz große Story und geht der Sache nach. Seine Wege kreuzen sich immer wieder mit der taffen Kommissarin Franziska Fröhling. Als ein weiterer Mord geschieht, deutet sich eine mysteriöse Spur an, die in Bad Homburgs Historie führt. Es scheint, als wollten einflussreiche Kreise eine brisante Enthüllung um jeden Preis verhindern…
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Borstel, Peter
Jahr: 2016
Verlag: Bad Homburg, public aFairs
Systematik: Rhein-Main
ISBN: 978-3-00-053820-9
Beschreibung: Erste Aufl., 188 S.
Mediengruppe: Buch