X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Nothing more
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Todd, Anna
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Todd Liebe / Band 6 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2018
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 1 Frist:
Inhalt
New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.
Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Todd, Anna
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne
Systematik: Unterhaltung
ISBN: 978-3-453-41970-4
Beschreibung: 319 S.
Originaltitel: Nothing more
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch