X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Gefährliche Liebe
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: James, E. L.
Jahr: 2012
Verlag: München , Goldmann
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Jame Erotik / Band 2 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ana Steele bricht ihre Beziehung zu Christian Grey ab. Aber ihr Verlangen nach ihm ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch einmal zu treffen, willigt Ana sofort ein und beginnt mit ihm eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über Christians Vergangenheit erfährt.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: James, E. L.
Jahr: 2012
Verlag: München , Goldmann
Systematik: Unterhaltung
ISBN: 3-442-47896-0
Beschreibung: 8. Aufl., 603 S.
Originaltitel: Fifty shades darker
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Bestseller 11/12
Mediengruppe: Buch