Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Emil and the detectives wird in neuem Tab geöffnet

Emil and the detectives

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2001
Verlag: London [u.a.], Red Fox
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 10-12 Englisch Krimi Käst Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zum ersten Mal fährt Emil allein nach Berlin, um seine Großmutter zu besuchen. Als er aber im Zug einschläft, wird ihm sein ganzes Geld gestohlen. Nur einer kann der Dieb sein: der "feine" Herr mit dem steifen Hut! Doch wie soll er ihn allein zur Strecke bringen? Glücklicherweise begegnet er Gustav mit der Hupe und seinen Jungs und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2001
Verlag: London [u.a.], Red Fox
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12, Englisch, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-09-941312-7
Beschreibung: Red Fox edition, 218 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trier, Walter [Ill.]
Fußnote: Dt. Ausg. u. d. T: Kästner, Erich: Emil und die Detektive
Mediengruppe: Buch