Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Pfoten hoch! wird in neuem Tab geöffnet

Pfoten hoch!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt a. M., Moritz-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Bilderbuch Pfot Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Billy hat einen berühmten Gangster zum Papa. Der möchte unbedingt, dass auch Billy später mal Gangster wird. Aber Billy ist ihm nicht böse genug. So staffiert er seinen Sohn mit einem (ungeladenen) Revolver aus und schickt ihn in die Welt: "Es kommt darauf an, dass man Angst vor dir bekommt. Üb das erst mal." Voller Bammel macht Billy sich auf den Weg ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt a. M., Moritz-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89565-235-0
Beschreibung: 7. Aufl., [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Vater / Bandit / Sohn / Ausbildung / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Valckx, Catharina
Originaltitel: Haut les pattes!
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Buch