Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Jäger wird in neuem Tab geöffnet

Die Jäger

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Jahr: 2011
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Bald Thriller / Band 4 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Oliver Stone war einst Auftragskiller der US-Regierung. Nun hat er die Seiten gewechselt und lebt nur noch dafür, die dunklen Machenschaften der Regierung aufzudecken. Damit macht er sich zum meistgesuchten Mann Amerikas und muss sich tief in den Wäldern Virginias verstecken. Kann er seinen Verfolgern entkommen oder sitzt er bereits in der Falle?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Jahr: 2011
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7857-2420-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 493 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Divine justice
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch