Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Coolman und ich wird in neuem Tab geöffnet

Coolman und ich

ein Comicroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 10-12 Lustiges Bert / Band 1 Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: 10.12 Lustiges Bert Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Geht's noch? Die ultimative Ablachserie ist da! Kai ist ein ganz normaler Junge. Zumindest wäre er es gern. Doch Kai ist nie allein. Coolman, den nur Kai sehen kann, begleitet ihn ob Kai will oder nicht. Meistens will er nicht! Es gibt nichts, das Coolman nicht weiß oder das Coolman nicht erlebt hat und Kai stolpert durch seine Ratschläge von einer Katastrophe in die nächste.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12, Lustiges
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7891-3185-7
Beschreibung: 187 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch